FROHE WEIHNACHTEN
FROHE WEIHNACHTEN

WICHTELN GEGEN EINSAMKEIT 


Während die Meisten das Fest der Liebe im Kreis der Familie zu Hause feiern, sind viele ältere Menschen gerade zu dieser Zeit besonders mit Einsamkeit konfrontiert.Viele Bewohner von Seniorenheimen haben beispielsweise keinen Lebensgefährten, knapp ein Drittel gar keine Angehörigen mehr. Um diesen Menschen zu zeigen, dass jemand an sie denkt,möchten wir in diesem Jahr "Wichteln gegen die Einsamkeit" und hoffen dabei auf tatkräftige Unterstützung. Als Zeichen  gegen die zunehmende Vereinsamung in unserer Gesellschaft darf jeder, der sich angesprochen fühlt, vom 02.12.2019 bis 19.12.2019 ein hübsch verpacktes kleines Präsent (mit dem Hinweis M oder F) unter den Weihnachtsbaum in der Praxis legen. 

Diese Päckchen werden dann von Stephanie und mir persönlich an Senioren in den Heimen der Region übergeben. 

Selbstgebasteltes (vielleicht von euren Kindern), Plätzchen, Bücher oder Rätselhefte, Düfte, Wohlfühlprodukte oder Naschzeug, ein kleiner Weihnachstgruss – jedes Geschenk findet garantiert einen dankbaren Empfänger. Und jedes einzelne Päckchen hat eine persönliche Weihnachts-Botschaft: Wir denken an unsere Senioren, sie sind uns wichtig, denn sie sind ein Teil unserer Gesellschaft und gehören zu uns.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Nicole & Stephanie


KONTAKT

Guckenbühl 8  /  85298  Scheyern

mailto:<nicole@naturheilpraxis-nicole-moser.de>

Telefon: 0176/36342920

                     08441/4792928

BEHANDLUNGEN

OSTEOPATHIE

PHYSIOTHERAPIE

TRADITIONELLE  CHINESISCHE  MEDIZIN

 

 

LESETIPPS